Arc’teryx Rush LT Jacket Men’s
Die Rush LT Jacket aus dem Hause Arc´teryx eignet sich ideal für das Off-Pisten-Terrain. Eine klare Empfehlung für Trips nach Nordamerika.
Die für Herren konzipierte Jacke wiegt gerade einmal 405 Gramm. Dieses ultraleichte Kleidungsstück der Marke Arc’teryx eignet sich ideal für lange Aufstiege und rasante Abfahrten. Nichtsdestotrotz bietet sie dem Fahrer genügend Schutz: Das GORE-TEX Material trotzt allen Herausforderungen im Backcountry.
Die integrierte StormHood ist helmkompatibel und bietet ausreichend Schutz, die Außentaschen sind selbst mit Rucksack leicht zugänglich. Dieser wasser- und winddichte, atmungsaktive und robuste Alleskönner unter den Jacken sorgt für absolute Bewegungsfreiheit und eignet sich dementsprechend gut für Backcountry-Skitouren.
News
-
Wiegeles Albreda Lodge in die Heliskiing-Saison 25/26 gestartet
Bei Mike Wiegele Helicopter Skiing ist die Albreda Lodge in die Heliskiing-Saison 25/26 gestartet. Für eines der exklusivsten Angebote beim Premium-Heliskiing-Anbieter gibt es noch einige wenige Plätze in dieser Saison.
-
Last-Minute-Angebote von Stumböck für Kanada-Skisafaris
Der Stumböck Club bietet zum Start ins neue Jahr Last-Minute-Angebote für Kurzentschlossene.