Umweltgerecht Freeriden: Backyard-Jacke von Pyua
Pyua ist mit der Backyard-Damenjacke “Ispo Eco Responsibility Award”-Gewinner 2014. Die Männerjacken stehen dem in nichts nach.
Das besondere an der deutschen Firma ist die Produktion: Es wird nämlich ausschließlich in Europa produziert und jeder Artikel ist zu 100% recyclebar. Die Qualität leidet unter der Öko-Aufmachung keineswegs. Alle üblichen Standards werden bei der Backyard erfüllt und übertroffen: drei Lagen, eine 35.000er Wassersäule, Atmungsaktivität von 60 Gramm pro Quadratmeter und ein extragroßes Belüftungssystem.
Umweltgerechtes Freeriden möglich
Der verstärkte Schulterbereich und ein hochgeschlossener Kragen sorgen für allerhöchsten Tragekomfort. Pyua hat bei der Entwicklung mit sämtlichen Bergführern zusammengearbeitet und es geschafft ein umweltfreundliches und gleichzeitig hocheffizientes Produkt auf den Markt zu bringen. Pyua-Jacken eignen sich hervorragend sowohl für Backcountry-Touren, als auch den normalen Pistenbetrieb.
Preis: 549,95 Euro
News
-
Last-Minute-Angebote von Stumböck für Kanada-Skisafaris
Der Stumböck Club bietet zum Start ins neue Jahr Last-Minute-Angebote für Kurzentschlossene.
-
Ueli Kestenholz ist bei einem Lawinenunglück ums Leben gekommen
Der Schweizer Snowboard-Olympiamedaillengewinner Ueli Kestenholz ist bei einem Lawinenabgang im Lötschental im Kanton Wallis mitgerissen worden und verstorben. Das bestätigten der Verband Swiss-Ski und die Familie des 50-Jährigen.