Back To Top

Danny Stoffel, CMH Heli-Skiing title

20 Jahre Bella Coola Heli Sports: Sensationelles Jubiläums-Angebot zum Top-Preis

Vor zwanzig Jahren machten sich drei Freunde auf in die abgelegenen Gegenden British Columbias. Heute nennen sie das damals erkundete Gebiet Bella Coola ihr Zuhause. Anlässlich des Jubiläums hatte Bella Coola Heli Sports ein ganz besonderes Angebot: sieben Nächte und Heliskiing mit rund 30.000 Höhenmeter inkludiert in der Pantheon Heli Ranch für den Preis von vor 20 Jahren für nur 8.880 Kanadische Dollar! Kein Wunder, dass die Plätze in Windeseile vergriffen waren.

Im Winter 2000 machten sich Beat Steiner, Christian Begin und Peter „The Swede“ Mattsson auf den Weg, um eine mystische und abgelegene Region im Norden von British Columbia zu erkunden, die den treffenden Namen Bella Coola trägt. Der ursprüngliche Plan war, sich ein exklusives Gebiet für Ski- und Snowboardaufnahmen zu sichern. Doch es wurde mehr als das. Die drei Freunde bewarben sich um eine Heli-Ski-Lizenz und gründeten Bella Coola Heli Sports.

Am 8. Februar 2003 beherbergte Bella Coola Heli Sports seine ersten Gäste. In diesem ersten Winter wurden 44 begeisterte Skifahrer begrüßt, die bereit waren, auf diesen abgelegenen Hängen, mehr als 450 Kilometer von der nächsten Ampel entfernt, neue Spuren zu ziehen.

In diesem Jahr feiert Bella Coola Heli Sports sein 20-jähriges Bestehen, und zur Feier des Tages bieten sie neun Skifahrern oder Snowboardern die einmalige Gelegenheit, Bella Coola für 7 Nächte und 7 Tage zum Preis von 2003 zu erleben!

Neun Glückliche erleben nun vom 11. bis 18. Februar 2023 die Bella Coola Heli Sports Pantheon Heli Ranch zum Sensationspreis.

Die Pantheon Heli Ranch ist eine Boutique-Heliski-Lodge mit einem Helikopter mit 2 Guides für die kleine Gruppe der 9 glücklichen Gäste. Die Plätze können in Gruppen von 2 oder 3 Personen erworben werden. Die Belegung der Lodge ist auf insgesamt maximal 9 Gäste begrenzt.

News

Partner

News

Facebook

Partner