Ski Kanada

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Air Canada: Non-Stop von Frankfurt nach Vancouver

Text: Lukas Scheid

Nicht nur im Winter ist Kanada unser Lieblingsziel zum Verreisen, auch im Sommer hat British Columbia einiges zu bieten. Ab Juni 2017 fliegt Air Canada direkt von Frankfurt nach Vancouver.

Mountainbiking, Zip-Lining oder eben doch Skifahren auf dem Gletscher beim Summer Skiing – Whistler ist auch im Sommer eine absolute Top-Destination. Das berühmte Ski-Resort liegt mitten in der beeindruckenden Natur der Coast Mountains und nur anderthalb Stunden entfernt von Vancouver.

Non-Stop nach Vancouver mit Air Canada

Die Stadt an der Südwestküste Kanadas ist ebenfalls immer einen Besuch wert, und sei es nur ein Stop-Over von ein bis zwei Tagen. Air Canada macht Reisen nach British Columbia im Sommer nun noch komfortabler. Zwischen dem 1. Juni und dem 14. Oktober 2017 bietet die größte Airline des Landes täglich eine direkte Verbindung Frankfurt – Vancouver – Frankfurt an.