Ski Kanada

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Warren Miller’s „Face of Winter“ geht auf Tournee

Text: Andreas Hottenrott

Zuletzt setzte die Warren Miller-Tour in Europa ein Jahr aus, doch Ende Oktober kommt der neueste Streifen aus dem Haus des Kultregisseurs auch bei uns wieder in die Kinos. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen. Zudem verlosen Ski USA und Ski Kanada als Medienpartner der Tournee Eintrittskarten.

Nach dem Tod von Warren Miller Anfang 2018 ist der aktuelle Film auch ein Tribut an den Kultregisseur, der Wintersportler über Jahrzehnte hinweg mit spektakulären Bildern begeistert hat. „Face of Winter“ nimmt die Zuschauer mit an atemberaubende Orte. Gedreht wurde an einigen von Warren Millers Lieblingskulissen, vor der Kamera standen bekannte Topathleten und aufregende Newcomer. Sie alle zeigen den Zuschauern auf der Leinwand das schönste Gesicht des Winters.

Der Film wird ab Ende Oktober in Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt. Ski USA und Ski Kanada verlosen als Medienpartner der Warren Miller-Tournee Eintrittskarten. Mehr zur Tour und zum Gewinnspiel findet ihr hier.