KOMPERDELL Carbon Freeride Descent: Die Tourenstöcke für Freerider
Die zweiteiligen Carbon Freeridestöcke von Komperdell sind für den schnellen Aufstieg und rasante Abfahrten bestens geeignet.
Die Tourenstöcke bestehen aus einer Carbon/Alu Kombi mit einem bewährten und sicheren Power Lock II Verschluß. Die Stöcke sind besonders stabil und mit einem Titanal Rocksleeve ausgestattet, welches das extrem leichte Carbonrohr vor Brüchen schützt. Der sportliche 2-Komponenten-Duplogriff und die G´Reptile Griffzone bieten guten Halt bei Nässe und zusätzlich mehr Komfort beim Aufstieg.
Carbon Tourenstöcke für Freerider von KOMPERDELL
Die Carbon Freeridestöcke sind serienmäßig mit dem neuen Eisflankenteller und der Eisflankenspitze ausgestattet. Diese Teller-Spitzenkonstruktion mit dem beweglichen Kugelmechanismus ermöglicht die Anpassung des Tellers ans Gelände.
KOMPERDELL gewährt auf alle Tourenstöcke eine 3-Jahres-Garantie
Eckdaten:
- verstellbar von 110 – 150 cm
- 2-teilig: OT Alu 7075-T6 UT Carbon mit Rocksleeve
- G´Reptile Griffzone
- Power Lock II Verschluß
- Eisflankenteller
- Eisflanken Wolfram/Carbid Flexspitze
News
-
Stumböck ist einer der großen Gewinner der World Ski Awards 2025
Die World Ski Awards 2025 haben erneut die besten Akteure der internationalen Skitourismusbranche ausgezeichnet. Aus deutscher Sicht im Fokus steht dieses Jahr der Stumböck Club, der als „World's Best Ski Tour Operator to United States“ geehrt wurde.
-
Happy Birthday Klaus Obermeyer zum 106. Geburtstag
Klaus Obermeyer hat am 2. Dezember 2022 seinen 103. Geburtstag gefeiert und damit sein großes Ziel erreicht: 100 Jahre auf Ski! Denn Klaus hat mit drei Jahren mit dem Skifahren angefangen. Wir von SKI USA gratulieren der Aspener Legende von