Neuer Skireisenveranstalter TRAVELZONE ist online
TRAVELZONE, der neue Reisespezialist für Heliskiing, Ski-Safaris, Skitouren und individuelle Skireisen weltweit, hat seine neue Website gestartet. Auf www.travel-zone.ch bietet der Reiseveranstalter auch begleitete und individuelle Golfreisen sowie außergewöhnliche Reisen weltweit.
TRAVELZONE: Ski, Golf & more
Hinter TRAVELZONE steht der Schweizer Kenny Prevost. Kaum einer hat weltweit mehr Heliski-Know-how. Prevost hat mehr als 100 Heliski-Trips mit 17 Millionen „Vertical Feet“ (Höhenfuss) in den Beinen. Mehr über den neuen Skireisen-Spezialisten, der in diesem Jahr Partner der Warren Miller Filmtour in Europa ist, findet Ihr in unserem TRAVELZONE-Portrait.
News
-
August- Special: TRAVELZONE spendiert Heliskireise-Buchern einen Coaching-Skitag mit Kili Weibel
Wer bis zum 31. August eine Heliski-Reise bei TRAVELZONE bucht, bekommt einen Skitag mit Carving- und Freeride-Coach Kili Weibel in Engelberg geschenkt! Die Coaching-Tage finden im Januar und Februar 2027 statt.
-
Frühbucher-Vorteil: Bella Coola Helisports legt Januar-Special für 2027 auf
Wer im Januar 2027 mit Bella Coola Helisports in British Columbia auf unbegrenzte Tiefschneemeter setzen will, kann jetzt sparen: Bei Buchung eines Unlimited-Vertical-Pakets bis zum 7. September 2026 wird ein Vorteil im Wert von 1.500 kanadischen Dollar auf