CMH belohnt Stammgäste mit 200 Dollar pro Tag!
Der Heliski-Anbieter CMH belohnt Stammgäste für Buchungen bis zum 3. März 2022 mit einem ordentlichen Lodge-Credit.
CMH schenkt Lodge-Credit bis 3. März 2022
Wer schon einmal bei CMH war und für diese Saison eine Heliskireise bucht, erhält 200 Kanadische Dollar pro Aufenthaltstag als Lodge-Credit. Damit kann man zusätzlich geflogene Höhenmeter oder Drinks und Massagen zahlen. Auch in den Shop der Lodges lässt sich der Credit einsetzen. Für eine klassische Heliskiwoche bedeutet dies bei 7 Tagen einen ordentlichen Credit von 1.400 Kanadischen Dollar.
Hier kannst Du CMH buchen
Buchbar sind Heliskireisen zum Heliskiing-Erfindet und Marktführer zum Beispiel beim Heliski-Spezialisten TRAVELZONE und beim deutschen Kanada-Spezialisten STUMBÖCK.
Alle Heliski-Lodges von CMH
CMH betreibt zahlreiche Heliski-Lodges im Herzen von British Columbia. Hier findest Du Infos zu allen CMH-Lodges.
News
-
Zu Weihnachten: Geschenkideen, die Wintersportler glücklich machen
Performance, Sicherheit oder Komfort – vor den Feiertagen haben wir unsere Top-Geschenkideen für Dich zusammengestellt. Mit diesen Weihnachtsgeschenken machst Du Skifahrern und Snowboardern sicher eine Freude und die kommende Wintersaison für Deine Liebsten einfach besser.
-
TRAVELZONE macht das ultimative White Wilderness Heliskiing-Weihnachtsgeschenk
Schon vor den Feiertagen legen White Wilderness Heliskiing und TRAVELZONE das größte Weihnachtsgeschenk unter den Baum. Buchen vier Freerider ein Heliski-Paket für Januar, zahlen nur drei von ihnen. Eine Woche Small-Group-Unlimited-Heliskiing kostet so pro Person umgerechnet nur rund 6.875 Euro!