Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Die elf Areale von Kanadas Heliskiing-Gigant CMH

Canadian Mountain Holidays (CMH) ist der Weltmarktführer des Heliskiings. In BC betreibt der Heliski-Pionier elf Lodges.

Kein Heliskiing-Anbieter in der Welt hat so viele Heliskiing-Lodges wie Canadian Moutain Holidays (CMH). Als Heliski-Pionier hat sich CMH-Gründer Hans Gmoser einige der besten Areale in British Columbia gesichert. „Wir waren die ersten und haben uns die besten Gebiete ausgesucht“, sagen die bei CMH. Hier sind elf CMH-Lodges im Überblick:

Heliskiing mit CMH

Button_Landingpage_rot

 

News

Partner

News

  • Gute Nachrichten für Familien, die ihren Winterurlaub im Banff Nationalpark verbringen möchten. Bei Buchungen bis Ende Oktober kommen Kinder bis zwölf Jahre umsonst auf die Skier. Das Angebot von Mt. Norquay, Sunshine Village und Lake Louise ist an bestimmte Voraussetzungen

  • Bisher ohne Namen, aber bereits mit Eröffnungstermin kündigt das RED Mountain Resort eine neue Creek Base Lodge an. Im Winter 22/23 soll das Haus die ersten Gäste empfangen. Bei der Namensfindung baut das Resort auf die Kreativität seiner Fans.

Facebook

Partner