Back To Top

©Danny Stoffel, CMH Heli-Skiing title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

CMH belohnt Stammgäste mit 200 Dollar pro Tag!

Der Heliski-Anbieter CMH belohnt Stammgäste für Buchungen bis zum 3. März 2022 mit einem ordentlichen Lodge-Credit.

CMH schenkt Lodge-Credit bis 3. März 2022

Wer schon einmal bei CMH war und für diese Saison eine Heliskireise bucht, erhält 200 Kanadische Dollar pro Aufenthaltstag als Lodge-Credit. Damit kann man zusätzlich geflogene Höhenmeter oder Drinks und Massagen zahlen. Auch in den Shop der Lodges lässt sich der Credit einsetzen. Für eine klassische Heliskiwoche bedeutet dies bei 7 Tagen einen ordentlichen Credit von 1.400 Kanadischen Dollar.

Hier kannst Du CMH buchen

Buchbar sind Heliskireisen zum Heliskiing-Erfindet und Marktführer zum Beispiel beim Heliski-Spezialisten TRAVELZONE und beim deutschen Kanada-Spezialisten STUMBÖCK.

Alle Heliski-Lodges von CMH

CMH betreibt zahlreiche Heliski-Lodges im Herzen von British Columbia. Hier findest Du Infos zu allen CMH-Lodges.

News

Partner

News

  • Ski-Stories in „Low Pressure“– ein ganz besonderer Hörtipp für alle Heliski-Fans, die Podcasts mögen.

  • Vail Resorts ist angeblich am Skigebiet Verbier interessiert. In der Schweiz kursieren Gerüchte, wonach der amerikanische Ski-Gigant nach Andermatt und Crans-Montana ein drittes Skigebiet übernehmen wolle.

Facebook

Partner