Back To Top

©Danny Stoffel, CMH Heli-Skiing title

CMH belohnt Stammgäste mit 200 Dollar pro Tag!

Der Heliski-Anbieter CMH belohnt Stammgäste für Buchungen bis zum 3. März 2022 mit einem ordentlichen Lodge-Credit.

CMH schenkt Lodge-Credit bis 3. März 2022

Wer schon einmal bei CMH war und für diese Saison eine Heliskireise bucht, erhält 200 Kanadische Dollar pro Aufenthaltstag als Lodge-Credit. Damit kann man zusätzlich geflogene Höhenmeter oder Drinks und Massagen zahlen. Auch in den Shop der Lodges lässt sich der Credit einsetzen. Für eine klassische Heliskiwoche bedeutet dies bei 7 Tagen einen ordentlichen Credit von 1.400 Kanadischen Dollar.

Hier kannst Du CMH buchen

Buchbar sind Heliskireisen zum Heliskiing-Erfindet und Marktführer zum Beispiel beim Heliski-Spezialisten TRAVELZONE und beim deutschen Kanada-Spezialisten STUMBÖCK.

Alle Heliski-Lodges von CMH

CMH betreibt zahlreiche Heliski-Lodges im Herzen von British Columbia. Hier findest Du Infos zu allen CMH-Lodges.

News

Partner

News

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

  • Gute Nachrichten für alle, die mit der nächsten Reise nach British Columbia nicht bis zum nächsten Winter warten wollen. Wer im Sommer nach Vancouver fliegen will, kann das bequem und direkt mit Air Canada. Die kanadische Airline nimmt ihre Non-Stop-Verbindungen

Facebook

Partner