Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Zum fünften Mal in Folge Nummer Eins: Bella Coola Heli Sports

Bei den World Ski Awards 2021 in Kitzbühel wurde zum fünften Mal in Folge der Heliski-Anbieter Bella Coola aus Kanada zum besten Heliski-Operator der Welt gekürt. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Northern Escape Heli-Skiing und Selkirk Tangiers Heli Skiing, beide ebenfalls aus Kanada.

Bereits in den Jahren 2017-2020 feierte der Heli Sports Anbieter Bella Coola aus British Columbia den Sieg als bester Heliski-Operator weltweit. Bei der Abstimmung, bei welcher sowohl Skitouristen als auch Fachleute teilnehmen konnten, konnte sich das Unternehmen dabei sowohl gegen seine Konkurrenz aus Island – Arctic Heli Skiing, als auch gegen den Hokkaido Backcountry Club in Japan durchsetzen. Auch die Konkurrenten aus der Heimat mit Northern Escape Heli-Skiing, Selkirk Tangiers Heli Skiing, Stellar Heliskiing und Whistler Heli-Skiing hatten gegen den fünfmaligen Sieger das Nachsehen.

Lake Louise Kanadas beste Ski-Resorts

Den Award für das beste Ski-Resort Kanadas gewinnt dieses Jahr das Lake Louise Ski Resort. In den USA darf sich erneut das Deer Valley Resort aus Utah über einen Sieg freuen.

News

Partner

News

  • Nach dem Winter ist vor der nächsten Saison - die Tyax Lodge bietet Rabatte für Heliskiing-Reisen in 2025.

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

Facebook

Partner