Back To Top

@greatgramsofgary title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Katze geht Skifahren: Video von „Gary the Cat“ auf den Skipisten in Kanada

„Gary the Cat“ ist der wohl ungewöhnlichste Skifan Kanadas. Die Katze geht zusammen mit ihrem Herrchen James Eastham Skifahren! Schau Dir hier das Video von Katze Gary beim Skifahren auf dem Rücken von James in Nakiska Ski Resort in der Provinz Alberta in Kanada an.

Kater Gary fährt mit seinem Herrchen Ski

Was für ein Traumpaar: Kater Gary und sein Herrchen James lieben Outdoor-Sport. Deshalb gehen sie in Kanada zusammen Wandern und sogar Skifahren! Gary wurde aufgrund seiner Outdoor-Abenteuer mit James zum Social Media-Star. Sein Instagram-Account @greatgramsofgary hat 431.000 Follower!

Coole Story über Ski-Kater Gary im Calgary Herald

Die Zeitung Calgary Herald hat eine coole Story über den Ski-Kater Gary und sein Herrchen in Nakiska gemacht. Die Story findest Du hier.

Ski-Kater mit eigenem Skipass in Kanada

Kater Gary hat sogar einen eigenen Skipass von den Resorts of the Canadian Rockies. RCR betreibt die Skigebiete in Fernie, Kicking Horse, Nakiska und Kimberly.

News

Partner

News

  • Gute Nachrichten für Familien, die ihren Winterurlaub im Banff Nationalpark verbringen möchten. Bei Buchungen bis Ende Oktober kommen Kinder bis zwölf Jahre umsonst auf die Skier. Das Angebot von Mt. Norquay, Sunshine Village und Lake Louise ist an bestimmte Voraussetzungen

  • Bisher ohne Namen, aber bereits mit Eröffnungstermin kündigt das RED Mountain Resort eine neue Creek Base Lodge an. Im Winter 22/23 soll das Haus die ersten Gäste empfangen. Bei der Namensfindung baut das Resort auf die Kreativität seiner Fans.

Facebook

Partner