Back To Top

© White Wilderness Heliskiing title

Mit Streif-Sieger Dani Mahrer zum Heliskiing bei White Wilderness nach Kanada

Heliskiing bei White Wilderness Heliskiing in Kanada ist an sich schon ein grandioses Erlebnis, zusammen mit Streif-Sieger Dani Mahrer aber wird es zum unvergesslichen Freeride-Abenteuer. Der 8-fache Weltcupsieger aus der Schweiz begleitet exklusiv eine Gruppe vom 28. Januar bis zum 5. Februar 2022 zu White Wilderness Heliskiing nach Kanada. Buchbar ist die einzigartige Heliskireise beim Heliski-Spezialisten TRAVELZONE. 6 Tage Heliskiing in nur 3 Kleingruppen mit jeweils 4 Gästen und einem Guide mit unlimitierten Höhenmetern kosten umgerechnet rund 9.800 Euro plus Flug.

Heliskiing und Weltcup-Anekdoten mit Dani Mahrer

Dani Mahrer führt zum wiederholten Mal Heliskiing-Gruppen nach Kanada. Seine Touren ins Tiefschneeparadies sind legendär – auch, weil Mahre immer wieder mal Geschichten und Anekdoten aus seiner Rennläuferkarriere und der aktuellen Weltcup-Szene zum Besten gibt. Obwohl Mahrer aus den Speed-Disziplinen kommt, passt er sich auf seinen Touren perfekt seinen Gästen an. Niemand wird überfordert – der Genuss und Sicherheit im Schnee stehen immer im Vordergrund.

White Wilderness: Top-Heliskigebiet mit super Lodge

Das White Wilderness Heliskigebiet im Nordwesten Kanadas ist erstklassig. 2020 wurde White Wilderness Heliskiing von der SKI KANADA-Experten-Jury zur „Heliski Operation of the Year“ gekürt. Das WWH-Areal bietet einen tollen Mix aus offenen Tiefschneehängen und unvergesslichen Waldabfahrten mit Tree Skiing durch lichte Wälder. Und die charmante Lodge von White Wilderness Heliskiing gehört zu den schönsten Heliski-Lodges der Welt.

Mahrer bei White Wilderness exklusiv bei TRAVELZONE

Die von Ski-Star Dani Mahrer begleitete Heliskireise 2022 zu White Wilderness Heliskiing ist exklusiv beim Heliski-Spezialisten TRAVELZONE buchbar.

News

Partner

News

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

  • Gute Nachrichten für alle, die mit der nächsten Reise nach British Columbia nicht bis zum nächsten Winter warten wollen. Wer im Sommer nach Vancouver fliegen will, kann das bequem und direkt mit Air Canada. Die kanadische Airline nimmt ihre Non-Stop-Verbindungen

Facebook

Partner

In der Nähe