Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Neu bei Stumböck: Heliskiing in den Alpen

Der deutsche Skisafari- und Heliski-Spezialist Stumböck hat sein Europa-Programm in diesem Winter ausgeweitet. Neu sind Heliski-Angebote in den Alpen.

Mit Stumböck zum Heliskiing in den Alpen

Die Heliski-Angebote in den Alpen waren zunächst als Ergänzung zu vielen Übersee-Heliski-Angeboten gedacht. Da viele Fernreiseziele aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Winter nicht erreichbar sind, sind die Heliski-Angebote von Stumböck in den Alpen nun aber besonders willkommene Alternativen.

Stumböck-Heliskiing in Courmayeur und Madesimo

 

Stumböck hat Heliski-Wochenenden und Heliski–Wochenpakete bis 17. Mai 2021 in Courmayeur sowie Heliski-Wochen bis 25. April 2021 in Madesimo im Programm. Mehr dazu hier bei Stumöck.

News

Partner

News

  • TRAVELZONE schenkt dir einen Flug nach Kanada. Wer bei TRAVELZONE eine Woche Heliskiing bei White Wilderness in BC vom 8.  bis 15. März 2024 bucht, bekommt von dem Heliskiing-Spezialisten den Linienflug im Wert von circa 1450 € geschenkt!

  • Der Eagle Express im US-Resort Solitude in Utah wird durch einen modernen Sechser-Sessellift ersetzt. Einigen Liebhabern bleibt der historische Lift nicht nur im Gedächtnis, sondern auch anderweitig erhalten.

Facebook

Partner