Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Neu bei Stumböck: Heliskiing in den Alpen

Der deutsche Skisafari- und Heliski-Spezialist Stumböck hat sein Europa-Programm in diesem Winter ausgeweitet. Neu sind Heliski-Angebote in den Alpen.

Mit Stumböck zum Heliskiing in den Alpen

Die Heliski-Angebote in den Alpen waren zunächst als Ergänzung zu vielen Übersee-Heliski-Angeboten gedacht. Da viele Fernreiseziele aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Winter nicht erreichbar sind, sind die Heliski-Angebote von Stumböck in den Alpen nun aber besonders willkommene Alternativen.

Stumböck-Heliskiing in Courmayeur und Madesimo

 

Stumböck hat Heliski-Wochenenden und Heliski–Wochenpakete bis 17. Mai 2021 in Courmayeur sowie Heliski-Wochen bis 25. April 2021 in Madesimo im Programm. Mehr dazu hier bei Stumöck.

News

Partner

News

  • Dieser großartige Kanada-Trip mit Outdoor Adventures ist etwas für Ausgeglichene: Die eine Hälfte findet auf den Pisten von Panorama statt, die andere führt zum Freeriden mit RK Heliskiing. Für den Termin im März 2024 sind noch wenige Plätze

  • Die Heliskiing-Plätze bei Bella Coola Heli Sports für 2024 sind heiß begehrt und bald in den Top-Wochen ausgebucht. Wer nächste Saison bei Bella Coola Heli Sports in British Columbia Heliskiing erleben will, sollte jetzt schnell buchen.

Facebook

Partner