Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Neu bei Stumböck: Heliskiing in den Alpen

Der deutsche Skisafari- und Heliski-Spezialist Stumböck hat sein Europa-Programm in diesem Winter ausgeweitet. Neu sind Heliski-Angebote in den Alpen.

Mit Stumböck zum Heliskiing in den Alpen

Die Heliski-Angebote in den Alpen waren zunächst als Ergänzung zu vielen Übersee-Heliski-Angeboten gedacht. Da viele Fernreiseziele aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Winter nicht erreichbar sind, sind die Heliski-Angebote von Stumböck in den Alpen nun aber besonders willkommene Alternativen.

Stumböck-Heliskiing in Courmayeur und Madesimo

 

Stumböck hat Heliski-Wochenenden und Heliski–Wochenpakete bis 17. Mai 2021 in Courmayeur sowie Heliski-Wochen bis 25. April 2021 in Madesimo im Programm. Mehr dazu hier bei Stumöck.

News

Partner

News

  • Gute Nachrichten für Familien, die ihren Winterurlaub im Banff Nationalpark verbringen möchten. Bei Buchungen bis Ende Oktober kommen Kinder bis zwölf Jahre umsonst auf die Skier. Das Angebot von Mt. Norquay, Sunshine Village und Lake Louise ist an bestimmte Voraussetzungen

  • Bisher ohne Namen, aber bereits mit Eröffnungstermin kündigt das RED Mountain Resort eine neue Creek Base Lodge an. Im Winter 22/23 soll das Haus die ersten Gäste empfangen. Bei der Namensfindung baut das Resort auf die Kreativität seiner Fans.

Facebook

Partner