Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Neu bei Stumböck: Heliskiing in den Alpen

Der deutsche Skisafari- und Heliski-Spezialist Stumböck hat sein Europa-Programm in diesem Winter ausgeweitet. Neu sind Heliski-Angebote in den Alpen.

Mit Stumböck zum Heliskiing in den Alpen

Die Heliski-Angebote in den Alpen waren zunächst als Ergänzung zu vielen Übersee-Heliski-Angeboten gedacht. Da viele Fernreiseziele aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Winter nicht erreichbar sind, sind die Heliski-Angebote von Stumböck in den Alpen nun aber besonders willkommene Alternativen.

Stumböck-Heliskiing in Courmayeur und Madesimo

 

Stumböck hat Heliski-Wochenenden und Heliski–Wochenpakete bis 17. Mai 2021 in Courmayeur sowie Heliski-Wochen bis 25. April 2021 in Madesimo im Programm. Mehr dazu hier bei Stumöck.

News

Partner

News

  • Der Heiz-Socken- und Heiz-Handschuh-Spezialist Lenz ist jetzt Ausrüster und offizieller Partner des internationalen Bergführerverbands IFMGA/IVBV.

  • Vor zwanzig Jahren machten sich drei Freunde auf in die abgelegenen Gegenden British Columbias. Heute nennen sie das damals erkundete Gebiet Bella Coola ihr Zuhause. Anlässlich des Jubiläums hatte Bella Coola Heli Sports ein ganz besonderes Angebot: sieben Nächte und

Facebook

Partner