Ski Kanada

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Revelstoke baut neuen Lift

Das kanadische Skigebiet Revelstoke überzeugt ohnehin schon durch sein vielseitiges Terrain und die grandiosen Abfahrten. Mit dem Stellar Chair werden einmal mehr neue Abfahrten für Einsteiger und Könner erschlossen, die Revelstoke nun noch attraktiver machen.

Pünktlich zur neuen Saison 2019/20 wird das Liftsystem im Powder-Paradies Revelstoke um eine Neuheit ergänzt. Der Stellar Chair Lift erschließt sechs neue einfache und mittelschwere Abfahrten zwischen den beiden Liften The Stoke und The Ripper. Doch auch Treeskier profitieren von dem neuen Lift, denn der der Weg von der Bergstation der Revelation Gondel ins Ripper Areal, mit einer Vielzahl an Waldabfahrten, dauert nun nur noch drei Minuten statt zuvor 30.

Name Revelstoke Mountain Resort
Location Revelstoke
Provinz/Bundesstaat British Columbia
Mountain Range Revelstoke Mountain Resort
Zielflughafen Calgary
Transferzeiten 5 h