Back To Top

Sommer-Upgrades im Whitewater Ski Resort

Der Bau des neuen Summit Chair im Whitewater Ski Resort schreitet weiter voran und so langsam erkennt man, wie es einmal aussehen soll (SKI KANADA berichtete). Der neue Vierer-Sessellift ist schneller, effizienter und energiesparender als der alte Zweier-Sessel.

Doch auch abseits der Pisten wird gebaut für die kommende Saison. Bei der Daylodge entsteht eine Food & Beverage Area. Dort, wo einst die Skischule und der Skiverleih waren, können die Besucher einen Snack für zwischendurch, eine Suppe oder ein Chili zu sich nehmen oder eine kühle Erfrischung genießen. Die Skischule und der Skiverleih ziehen in die neue Skier Services Lodge direkt nebenan.

WH20 2017 EXPANSION UPDATE

Dieses Video enthält Cookies von YouTube. Wenn Du das Video anklickst, werden Cookies und Google Fonts von YouTube gezogen.