Back To Top

Speed Dating im Sessellift

Night Skiing findet regelmäßig statt am Mt. Norquay, am 14. Februar bekommt es allerdings noch eine romantische Note. Dann nämlich befördern die „Lifts of Love“ Singles den Hang hinauf, die auf dem Weg nach oben ins Gespräch kommen können. Stimmt die Chemie, dreht man unter dem Cascade-Lift vielleicht noch eine Runde zusammen, ansonsten hat man die Gelegenheit, bei der nächsten Bergfahrt jemand anderen zu treffen. Zum Aprés-Ski legt ein DJ auf.

Die Veranstaltung findet 2015 bereits zum vierten Mal statt. „Bisher sind immer viele Leute gekommen, die Stimmung war toll“, berichtet Media Manager Simon Moffatt und startet direkt noch einen Aufruf: „Falls sich hier ein Paar findet und tatsächlich heiraten möchte, soll es sich auf jeden Fall bei uns melden – wir veranstalten auch Hochzeiten.“