Cabot eröffnet Golfplatz in Revelstoke
British Columbias Freeride-Hauptstadt Revelstoke wird um eine Attraktion reicher. Mit Cabot Revelstoke entsteht bis 2023 ein grossartiges Golfresort am Columbia River.
Golfen im Wintersport-Mekka Revelstoke
Heliskiing, Catskiing und Resort-Skifahren: Revelstoke ist besonders für Freerider eine der besten Adressen überhaupt. Demnächst könnten auch Golffreunde die Bergwelt British Columbias ganz oben auf ihrer Wunschliste haben. Zwischen Revelstoke und dem Columbia River soll 2023 das erstklassige Golfresort Cabot Revelstoke eröffnen.
Am Fuß des Mount MacKenzie wird der Cabot Pacific Golf Course so angelegt, dass Spieler von jedem der 18 Löcher aus das atemberaubende Bergpanorama genießen können. Für die Gestaltung ist Designer Rod Whitman zuständig. Darüber hinaus sollen Gäste alle hohen Standards in Sachen Golf, Einrichtungen und Unterkünfte genießen, die sie bereits von Cabot Cape Breton kennen. Zur Anlage in Revelstoke sollen später ein Hotel mit zahlreichen Annehmlichkeiten sowie kleinere Residenzen mit hoher Privatsphäre gehören.
Erster Links-Kurs in Kanada
Revelstoke wird der zweite Golf-Standort von Cabot in Kanada. In Nova Scotia ist Cabot Cape Breton bereits das erste und aktuell einzige authentische Links Golf Resort. Zwei der Kurse zählen zu den Top 100 der Welt.
News
-
Last-Minute-Angebote von Stumböck für Kanada-Skisafaris
Der Stumböck Club bietet zum Start ins neue Jahr Last-Minute-Angebote für Kurzentschlossene.
-
Ueli Kestenholz ist bei einem Lawinenunglück ums Leben gekommen
Der Schweizer Snowboard-Olympiamedaillengewinner Ueli Kestenholz ist bei einem Lawinenabgang im Lötschental im Kanton Wallis mitgerissen worden und verstorben. Das bestätigten der Verband Swiss-Ski und die Familie des 50-Jährigen.
Partner
News
Partner
In der Nähe