Back To Top
Oops...
Slider with alias utah not found.

Zwei neue Pisten für Nordic Valley

Wegen seiner geringen Größe zählt das Nordic Valley Ski Resort in der Nähe von Eden eher zu den Geheimtipps unter Utahs Skigebieten. Zur Saison 2023/24 schaffen zwei neue Abfahrten allerdings weitere Optionen für Wintersportler.

Nordic Valley: neue Pisten am Nordic Express

Durch den Bau eines neuen Sessellifts und die Erschließung einiger neuer Pisten hatte sich das Nordic Valley Ski Resort erst im Jahr 2020 vergrößert. Nun steht eine zusätzliche Erweiterung an. Im Bereich des Nordic Express entstehen zur Saison 2023/24 zwei neue Pisten. Der Highspeed-Lift befindet sich südlich des Apollo-Doppelsessel-Lifts. Geht es nach den Verantwortlichen, soll Nordic Valley in Zukunft noch weiter wachsen. Unter anderem denkt man über eine Verbindung mit North Odgen nach.

News

Partner

News

  • TRAVELZONE schenkt dir einen Flug nach Kanada. Wer bei TRAVELZONE eine Woche Heliskiing bei White Wilderness in BC vom 8.  bis 15. März 2024 bucht, bekommt von dem Heliskiing-Spezialisten den Linienflug im Wert von circa 1450 € geschenkt!

  • Der Eagle Express im US-Resort Solitude in Utah wird durch einen modernen Sechser-Sessellift ersetzt. Einigen Liebhabern bleibt der historische Lift nicht nur im Gedächtnis, sondern auch anderweitig erhalten.

Facebook

Partner