Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Die elf Areale von Kanadas Heliskiing-Gigant CMH

Canadian Mountain Holidays (CMH) ist der Weltmarktführer des Heliskiings. In BC betreibt der Heliski-Pionier elf Lodges.

Kein Heliskiing-Anbieter in der Welt hat so viele Heliskiing-Lodges wie Canadian Moutain Holidays (CMH). Als Heliski-Pionier hat sich CMH-Gründer Hans Gmoser einige der besten Areale in British Columbia gesichert. „Wir waren die ersten und haben uns die besten Gebiete ausgesucht“, sagen die bei CMH. Hier sind elf CMH-Lodges im Überblick:

Heliskiing mit CMH

Button_Landingpage_rot

 

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner