Back To Top

Danny Stoffel, CMH Heli-Skiing title

Heliskiing-Spezialangebote für Kurzentschlossene

Mehrere Heliskiing-Anbieter in British Columbia haben noch Restplätze für Individual-Buchungen und Gruppenreisen in der aktuellen Saison. Einige Heliskiing-Safaris werden zu vergünstigten Preisen angeboten.

Unberührte Abfahrten, weicher Tiefschnee, grandiose Aussichten – diese unvergesslichen Eindrücke warten beim Heliskiing im kanadischen British Columbia. Noch in der laufenden Saison gibt es für Kurzentschlossene die Möglichkeit, an einem solch einzigartigen Erlebnis last minute und zu interessanten Konditionen teilzunehmen.

Noch buchbar ist die aktuelle SKI KANADA Heliskiing Operation of the Year, White Wilderness. Im nordwestkanadischen Skiparadies nahe Terrace laden riesige Schneemengen zum Freeriden ein, verbunden mit dem typischen Flair einer kanadischen Lodge.

Freie Plätze gibt es außerdem biespielsweise bei den Heliskiing-Anbietern Bella Coola Sports und Tyax. Auch die Heliskiing-Spezialisten TRAVELZONE und Stumböck haben noch exklusive Gruppenreisen-Angebote.

TRAVELZONE lockt mit einer besonderen Powder-Woche mit Streif–Rekord-Sieger Didier Cuche. Die begleitete Heliskireise aus der ON TOUR-Serie findet vom 08.03. bis zum 15.03.2024 statt.

Stumböck hat noch Plätze in seinen mit eigenen Stumböck-Guides begleiteten Gruppenreisen, die zum Teil auch Heliskiing-Tage bei Selkirk Tangiers in Revelstoke beinhalten.

News

Partner

News

  • Gute Nachrichten für alle Skifahrer und Snowboarder: Die Meteorologen des amerikanischen Wetterdienstes (NOAA) prognostizieren für die Saison 2024/2025 einen La Niña-Winter. Das bedeutet für Kanada und den Westen der USA überdurchschnittlich viel Schnee und kältere Temperaturen als normal. Wer im

  • Dank guter Höhen- und Schneelage kommen Skifahrer in Copper Mountain auch im Mai noch auf ihre Kosten.

Facebook

Partner