Ski Kanada

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Magnetic-Trailer: neuer Skifilm aus Whistler-Blackcomb

Text: Lukas Scheid

Es ist der allererste Ski- und Snowboardfilm, der nur in einem einzigen Skigebiet gefilmt wurde. Und dafür hätten sich die Macher von „Magnetic“ kein besseres Skiresort aussuchen können als Whistler-Blackcomb.

Bisher gibt es nur einen Trailer, doch der erweckt hohe Erwartungen. „Magnetic“ ist eine hauseigene Produktion von Whistler Blackcomb in Zusammenarbeit mit Origin Design & Communications und Telus. Und einer darf in einem Skifilm aus Whistler natürlich nicht fehlen: Eric Hjorleifson.

Noch diesen Herbst soll der Streifen erscheinen und die unglaubliche Berglandschaft der Coast Mountains rund um Whistler Blackcomb mit der atemberaubenden Vielfalt an waghalsigen und wunderschönen Powderruns zeigen.