Back To Top

Lake Louise Ski Resort: Neuerungen für noch mehr Skivergnügen
© Lake Louise Ski Resort/PhilipForsey
MEHR ERFAHREN
„Flying Doctors“ – Bei Wiegele wird Sicherheit ganz großgeschrieben
© Mike Wiegele Helicopter Skiing
MEHR ERFAHREN
Wie Ski-Urlaub in Whistler so richtig Spaß macht
© Paul Morrison
MEHR ERFAHREN
Top-Skipass-Angebot für 25/26: EPIC PASS zum Frühbucherpreis sichern!
© Bernhard Krieger
MEHR ERFAHREN
Gewinnspiel: Heliskiing bei Mike Wiegele, Stumböck-Alberta-Skisafari und Salomon-Ski
© Salomon - www.jeremy-bernard.com
MEHR ERFAHREN
Mit KLM nach Kanada
© KLM
MEHR ERFAHREN
Winterwunderland Kanada - Video © Bernhard Krieger
© Mike Wiegele Heliskiing
MEHR ERFAHREN
Winterwunderland Kanada
MEHR ERFAHREN
Wie CMH-Gründer Hans Gmoser vor 60 Jahren das Heliskiing-Business erfand
MEHR ERFAHREN
Jetzt Newsletter bestellen! Exklusive Vorteile und Geheimtipps. Jetzt Newsletter sichern!
MEHR ERFAHREN

Top-Verstärkung für White Wilderness Heliskiing

White Wilderness Heliskiing in Kanada hat sein Guiding-Team entscheidend verstärkt. Der Heliski-Newcomer in Terrace hat den erfahrenen Heliski-Guide Ryan Merrill als General Manager für seine Heliski-Operation in British Columbia gewinnen können. Merrill war zuvor viele Jahre lang Operations Manager beim Nachbarn Northern Escape Heliski Skiing (NE) in Terrace. Ein Grund mehr, White Wilderness Heliskiing als „Heliski Operation of the Year“ 2020 auszuzeichnen.

Top-Verstärkung für White Wilderness Heliskiing

Für den aufstrebenden Anbieter White Wilderness Heliskiing ist Ryan Merrill ein großer Gewinn. Merrill kennt das Heliskiing-Areal sowie die Klima- und Schneebedingungen in der Nähe von Terrace durch seine langjährige Arbeit für NE besonders gut. Zudem lebt Merrill mit seiner Familie in Terrace. Wie White Wilderness Heliskiing SKI KANADA bestätigte, wird neben Merrill der bisherige Lead Guide Ken Bibby weiterhin beim Unternehmen bleiben. Bibby hatte seit der Eröffnung von White Wilderness Heliskiing 2015 das Guiding geleitet.

White Wilderness: Schweizer Präzision und kanadische Gelassenheit

White Wilderness Heliskiing ist im Besitz der beiden Schweizer Geschäftsmänner Marcel Schneider und Martin Jäger. Jäger, selbst ein leidenschaftlicher Heliskier, lebt im Winter überwiegend in der Lodge und kümmert sich dort persönlich um das Wohl der Gäste. Seit der Eröffnung vor fünf Jahren haben die beiden Besitzer ihr Heliski-Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. So wurde die Lodge, die zu den schönsten Heliski-Lodges Kanadas zählt, modernisiert und ausgebaut. Zuletzt kamen zusätzliche Einzelzimmer und ein „Staff-House“ für das Team hinzu. Auch das Heliski-Areal wurde erweitert auf nunmehr 2.500 Quadratkilometer. Die jüngste Erweiterung um 35 Prozent hat das Ski-Terrain qualitativ enorm aufgewertet.

Unlimited Heliskiing in kleinen Gruppen

White Wilderness Heliskiing bietet Unlimited-Heliskiing in kleinen Gruppen an. Je nach gebuchtem Paket wird eine Mindestanzahl an Höhenmetern garantiert. Wird diese innerhalb des gebuchten Zeitraums nicht erreicht, erhalten Gäste eine anteilige Rückerstattung. Fährt die Gruppe jedoch mehr, muss nicht nachgezahlt werden.

News

Partner

News

  • Die niederländische Fluggesellschaft KLM hat aktuell wieder Top-Angebote für Flüge von Deutschland via Amsterdam nach Nordamerika.

  • Bei Mike Wiegele Helicopter Skiing ist die Albreda Lodge in die Heliskiing-Saison 25/26 gestartet. Für eines der exklusivsten Angebote beim Premium-Heliskiing-Anbieter gibt es noch einige wenige Plätze in dieser Saison.

Facebook

Partner