Ski Kanada

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Zusätzliche Pistenraupen und verbessertes W-LAN für Big White

Text: Alexandra Arendt

Big White verfügt diesen Winter über weitere Pistenraupen, die den Schnee noch besser präparieren. Zudem wurde das vorhandene W-LAN-Netz ausgebaut und hat so eine höhere Reichweite.

Direkt vom Terrain Park Actionbilder via Facebook oder Instagram posten? Kein Problem mehr in Big White, denn das W-LAN-Netz wurde deutlich verbessert und ein neuer, stärkerer Port eingesetzt. Damit haben die Gäste in großen Teilen des Resorts gutes Wifi.

Außerdem hat Big White für den perfekten Skiurlaub in Kanada neue Pistenraupen angeschafft. Die Raupen präparieren den Schnee noch besser und sorgen dort, wo es gewünscht ist, für ideale Pistenverhältnisse.

Name Big White
Location Okanagan Valley
Provinz/Bundesstaat British Columbia
Mountain Range Okanagan Highland
Zielflughafen Kelowna
Transferzeiten 1 h

In der Nähe