
Hotel Fairmont Vancouver: Traditionshaus in Downtown
Wie eine mittelalterliche Burg steht das Hotel Fairmont mitten zwischen den modernen Wolkenkratzern in Downtown Vancouver. Das Haus ist historisch, die Ausstattung modern und der Service erstklassig.
Wer besonders stilvoll in Vancouver absteigen will, ist im Hotel Fairmont Vancouver genau richtig. Das historische Hotel verströmt den Glanz legendärer Grand Hotels. Nach einem Bummel durch die Einkaufsstraßen und Shopping-Center der Stadt entspannt man in der Lobby des Fairmont beim traditionellen Afternoon Tea.
Die „Beinahe“-Heliskiing Lodge: Hotel Fairmont Vancouver
Auch abends ist die Bar in der Lobby erste Wahl für einen Absacker, bevor es am nächsten Morgen weiter nach Whistler oder vielleicht zum Heliskiing bei Bella Coola, Northern Escape, Bearpaw oder zu Last Frontier in den hohen Norden British Columbias geht.
News
-
Heliskiing in Kanada: exklusive TRAVELZONE-Reise mit Skistar Dani Mahrer
Für kommende Saison hat der Heliski-Spezialist TRAVELZONE zwei grandiose Powder-Abenteuer im Programm. Eine Reise führt gemeinsam mit Weltcup-Sieger Dani Mahrer zu White Wilderness, die andere als Individual-Trip mit Arena Sports zu CMH Cariboos.
-
CMH: Heliskiing-Trips exklusiv für Frauen
Bei diesem Freeride-Abenteuer bleiben Mädels unter sich! Fürs All-Women’s Heli-Skiing fliegt CMH seine weibliche Gäste in ein legendäres Heliski-Gelände, in dem sie sich auf unberührten Traumhängen auspowern oder einfach das eigene Tempo bestimmen können.
Partner
News
Partner
In der Nähe
