Back To Top

© Pursuit title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Neues Hotel für Jasper

In Jasper entsteht ein neues Hotel. Das Touristik-Unternehmen Pursuit kündigte den Bau eines neuen, von der Wildnis des Jasper Nationalparks inspirierten Hauses an. Die neue Unterkunft in dem weltberühmten Bergort soll schon im Juni 2022 eröffnet werden.

Pursuit baut ein weiteres Hotel in Jasper

Das Design des neuen Anwesens wird sich durch eine frische und moderne Farbpalette auszeichnen, die natürliche Holz- und Steinakzente im gesamten Raum integriert. Entworfen wurde das Hotel von der kanadischen Designfirma DIAOLG mit Unterstützung von Lawson Projects und Johnston Builders Ltd. aus Alberta. „Jasper ist ein unglaublich schöner Ort, der von Gästen aus der ganzen Welt besucht wird. Dieses neue Hotel mit seinem modernen, von der Wildnis inspirierten Design wird den Gästen eine friedliche Oase bieten, wenn sie den so beliebten kanadischen Nationalpark besuchen“, sagte Luke Sunderland, VP Lodging, Banff Jasper Collection by Pursuit. Wenige Kilometer vom Ort Jasper entfernt liegt das Skigebiet Marmot Basin. Jasper eignet sicha auch ideal als Zwischenstopp auf dem Weg zum Heliskiing bei CMH in der Valemount Lodge oder in der CMH Cariboos. Auch Mike Wiegele Heliskiing ist von Jasper aus bequem erreichbar.

88 Zimmer mit Kitchenette und großer Terrasse

Jedes der 88 Gästezimmer wird mit einer Kitchenette und einer erweiterten Terrasse ausgestattet sein. Das Hotel wird auch einen beeindruckenden Kamin haben, der das gemütliche Ambiente des Berghotels noch verstärkt.
„Wir sind inspiriert vom Leben und Arbeiten an einigen der schönsten Orte der Erde. Nach einem unglaublich herausfordernden Jahr freuen wir uns darauf, weiterhin in die Gemeinde Jasper zu investieren und gleichzeitig fleißig daran zu arbeiten, diesen unglaublichen Ort zu erhalten“, sagte David Barry, Präsident von Pursuit.

Pursuit erweitert mit dem Holte in Jasper sein Portfolio an touristischen Attraktionen und Unterkünften im Jasper National Park. Dazu zählen acht Hotels und Erlebnissen wie das Columbia Icefield Adventure, der Columbia Icefield Skywalk, die Glacier View Lodge am Columbia Icefield, ein Restaurant und Bootstouren am Maligne Lake und die Maligne Canyon Wilderness Kitchen in der Nähe von Jasper.

News

Partner

News

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

  • Gute Nachrichten für alle, die mit der nächsten Reise nach British Columbia nicht bis zum nächsten Winter warten wollen. Wer im Sommer nach Vancouver fliegen will, kann das bequem und direkt mit Air Canada. Die kanadische Airline nimmt ihre Non-Stop-Verbindungen

Facebook

Partner