Gruppenreisen-Spezialisten lancieren Opening-Ski-Specials in Kanada
Die laufende Skisaison ist für die meisten aufgrund der Corona-Pandemie enttäuschend. Für 2021/2022 aber gibt es Hoffnung. Auch für die Nordamerika-Fans. Ski-Gruppenreisenspezialisten wie der Stumböck Club und Hagen Alpin Tours haben bereits ihre Ski-Opening-Specials in Kanada lanciert.
Stumböck Opening-Specials in Banff und Whistler
Der Kanada-Spezialist Stumböck Club lässt alle Skifahrer und Snowboarder schon jetzt von einer besseren Saison 2021/2022 träumen. Vom 27.11. bis 5.12.2021 bietet der Reiseveranstalter aus Bayern sein Banff Opening für ab 1.548 Euro im Doppelzimmer an. Inkludiert sind der Linienflug mit Air Canada von Frankfurt nach Calgary, sieben Übernachtungen in der Banff Park Lodge mit Frühstück, Shuttlebus-Transfers und 6 Tage Ski-Pass für Banff Sunshine, Lake Louise und Mt. Norquay.
Außerdem gibt es ein Whistler-Opening mit sieben Übernachtungen im legendären Luxushotel Fairmont Chateau Whistler. Vom 4. bis 12. Dezember 2021 führt die Reise ab 1.998 Euro im Doppelzimmer inklusive Frühstück nach Whistler. Inkludiert sind der Linienflug von Frankfurt nach Vancouver, der Transfer nach Whistler, 5 Tage Skipass und 6 Tage Stumböck-Guide-Service.
Hagen Alpin Tours Opening in Whistler
Auch Hagen Alpin Tours eröffnet die Saison in Whistler. Die Reise vom 10.12. bis 18.12.2021 mit Linienflug von Frankfurt nach Vancouver, Bustransfer, sieben Übernachtungen im Doppelzimmer im Pan Pacific Village Center mit Frühstück und fünf Tagen Skipass sowie Skiguiding durch eigene Guides kostet ab 1.890 Euro im Doppelzimmer. Wer länger bleiben will, bucht das 10-Übernachtungs-Package vom 7.12. bis 18.12. 2021 mit 8 Skitagen ab 2.320 Euro im Doppelzimmer.
News
-
Mount Washington verbessert Pistenverbindung und Präparierung
Eine verlängerte Verbindung von Dingo nach Parkview soll den Verkehrsfluss an der Vorderseite des Skigebiets auf Vancouver Island verbessern. Zwei zusätzliche Pistenfahrzeuge optimieren die Präparierung im alpinen und nordischen Bereich.
-
Whitewater nimmt fast ein Quadratkilometer neues Gelände in Betrieb
Mit Short Side wächst die kontrollierte Skifläche des Resorts um fast einen Quadratkilometer und sechs neue Abfahrten. Das bislang außerhalb der Grenze liegende Areal wird schon im kommenden Winter Teil des offiziellen Pistenplans.
Partner
News
Partner
In der Nähe