Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Neu: TRAVELZONE ist offizielle CMH-Agentur für die Schweiz

Der Schweizer Reiseveranstalter TRAVELZONE ist ab sofort offizielle Agentur für den kanadischen Heliski-Anbieter Canadian Mountain Holidays (CMH). Damit können die Kundinnen und Kunden des Heliski-Spezialisten TRAVELZONE alle CMH-Angebote zum Bestpreis mit der Absicherung eines europäischen Reiseveranstalters buchen.

TRAVELZONE-Chef Kenny Prevost hat mehr als 20 Jahre CMH-Heliski-Erfahrung

„Ich freue mich sehr, dass mir CMH erneut das Vertrauen geschenkt hat“, sagt TRAVELZONE-Geschäftsführer Kenny Prevost. Vor seinem Engagement bei dem neuen Reiseveranstalter hatte der erfahrene Heliskiing-Spezialist bereits mehr als 20 Jahre mit CMH zusammengearbeitet.

CMH ist Heliski-Weltmarktführer

CMH gilt als der Erfinder des Heliskiings. In der westkanadischen Provinz British Columbia betreibt das Unternehmen elf Heliski-Lodges, in denen unterschiedlich lange Heliskiing-Trips für Heliski-Einsteiger bis hin zu Freeride-Profis angeboten werden. CMH Bugaboos war die erste Heliskiing-Lodge der Welt. Weitere legendäre CMH Lodges sind Adamants, Bobbie Burns, Cariboos, Galena, Gothics, Monashees, Nomads, Revelstoke, Kootenay und Valemount.

Weitere Heliski-Angebote weltweit bei TRAVELZONE

Neben CMH hat TRAVELZONE zahlreiche weitere Heliski-Anbieter in Kanada, den USA, Island, Indien, Russland, Schweden und der Türkei im Angebot. Darüber hinaus bietet der Skireisen-Spezialist auch diverse exklusive Heliskireisen an, die zum Teil auch von Skistars wie dem früheren Schweizer Abfahrtschampion Dani Mahrer begleitet werden.

News

Partner

News

  • Der Heiz-Socken- und Heiz-Handschuh-Spezialist Lenz ist jetzt Ausrüster und offizieller Partner des internationalen Bergführerverbands IFMGA/IVBV.

  • Vor zwanzig Jahren machten sich drei Freunde auf in die abgelegenen Gegenden British Columbias. Heute nennen sie das damals erkundete Gebiet Bella Coola ihr Zuhause. Anlässlich des Jubiläums hatte Bella Coola Heli Sports ein ganz besonderes Angebot: sieben Nächte und

Facebook

Partner